Distanzierungserklärung
.:§6 TDG .:Anfahrt .:Distanzierungserklärung .:AGBs
 

Wichtiger Hinweis:

Urteil vom 12.05.1998, Landgericht Hamburg
Der Webmaster hat, durch die An- bzw. Ausbringung von Links, die Inhalte der gelinkten Internetseite mit zu verantworten. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, indem er sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seite, bzw. des gesamten Internets distanziert.

Distanzierungserklärung:

Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Internetseiten inklusive aller Unterseiten und deren Unterlinks oder anderen Weiterleitungsmechanismen haben.

Wir überprüfen regelmäßig die verlinkten Seiten sowie stichprobenartig deren Unterseiten, Unterlinks und Weiterleitungen.

Sollten dennoch beleidigende, verfassungsfeindliche, menschenverachtende oder sonst rechtswidrige Inhalte über diese Links zu finden sein, so distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich davon und bitten den betreffenden Link unter der E-Mail Adresse info@hejoe.de zu nennen, damit wir diesen schnellstmöglich entfernen können.

Diese Erklärung gilt für alle, auf unserer Internetseite aufgeführten Links bzw. Banner und für alle Inhalte der Webpages, zu denen diese Verknüpfungen führen.

Home Downloads Produkte Seminare Chronik Kontakt Links Impressum
Copyright © HeJoe GmbH 2004-2014